Search

Search
Home ‚Ė† Uhren-Branding-Optionen

Uhren-Branding-Optionen

Ihre Ziele, unsere Experten

Es gibt verschiedene Optionen, um Ihr Logo oder Ihre Botschaft auf der Werbeuhr oder der Eigenmarke-Uhr, die Sie ausgew√§hlt haben, anzubringen. Wir haben die am h√§ufigsten verwendeten aufgelistet, um Ihnen bei Ihrem Verst√§ndnis dieser Prozesse zu helfen. Es gibt jedoch viele weitere M√∂glichkeiten, daher kontaktieren Sie uns bitte. Ihnen wird ein erfahrener pers√∂nlicher Assistent zugewiesen, der Sie durch den Prozess f√ľhren kann, um ein wirksames, zeitloses Marketinginstrument zu schaffen, das vom Tr√§ger endlos geliebt wird. Hier ist Watch Branding spitze.

Zifferblatt

Wenn es um die Teile einer Uhr geht, ist das Zifferblatt das erste, was den Menschen ins Auge f√§llt. Es ist der ausdrucksst√§rkste Teil der Uhr und daher ein ultimatives Marketinginstrument f√ľr jedes Unternehmen. Die Markenbildung von Uhren erm√∂glicht eine vollst√§ndige Anpassung bis ins kleinste Detail. Es sind diese Feinheiten, die das Gesamtdesign und das Gef√ľhl Ihrer Firmenuhr st√§rken werden.

In der traditionellen Uhrmacherei andere drucktechniken werden f√ľr verschiedene Arten von Zifferbl√§ttern eingesetzt. Eine der Techniken, die auch heute noch bei Luxusuhren verwendet wird, ist das Tampondruckverfahren. Mit dem Tampondruckverfahren kann jede von Ihnen gew√ľnschte Gestaltung pr√§zise umgesetzt werden. So k√∂nnen beispielsweise das Zifferblatt mit Ihrem Firmenlogo, Ihrem Familiennamen, Wappen, Sportwappen, Geschwaderemblem, Einsatzabzeichen, Flugstunden, Ihrem Jubil√§umslogo usw. bedruckt werden.

Unsere Zifferblattfabriken nutzen die neuesten Technologien, die es uns ermöglichen, Zifferblätter genau nach Ihren Spezifikationen herzustellen. Dies kann Zifferblätter mit erhöhten Firmenlogos, maßgeschneiderte Zifferblätter, Zifferblätter mit Super-Luminova usw. umfassen.

Das Design-Team von Watch Branding steht Ihnen zur Seite, um Sie durch den Prozess der Erstellung einer einzigartigen privaten Label-Uhr zu f√ľhren, die viel mehr als nur die Zeit anzeigt.

Gravur auf Gehäuseboden, Gehäuseseite, Krone und Schließe.

Effektives Branding liegt im Detail. Durch das Gravieren einer Uhr mit einer aussagekr√§ftigen Botschaft stellen Sie sicher, dass Ihre Nachricht effektiv √ľbermittelt wird. Neben der Gestaltung Ihrer gebrandeten Firmenuhr wird sie zu einem unvergesslichen Geschenk oder erh√§lt einen sentimentalen Wert, der die Zeit √ľberdauert.

Watch Branding graviert Ihre Markenuhren mit hoher Präzision. Wir verwenden verschiedene Gravurtechniken, Laser-Gravur wird bei weitem am häufigsten verwendet all Techniken. Die Lasergravur ist aufgrund ihrer programmierbaren Fähigkeiten die genaueste und anpassungsfähigste Methode. Mit der Lasergravur ist das Ergebnis des Brandings präzise, sauber und dauerhaft. Je nach Modell können das Gehäusebackcover, die Gehäuseseite, die Krone, die Schnalle oder sogar der Rotor graviert werden.

Egal, ob Sie Ihre maßgefertigte Uhr mit einem Jubiläumslogo Ihres Unternehmens, einer individuellen Seriennummer zur Steigerung des Sammlerwerts, zur Anerkennung von jahrelangem Dienst oder zur Erinnerung an ein Jubiläum gravieren möchten, Watch Branding wird Ihnen helfen, es einzigartig und persönlich zu gestalten.

Wenn Sie eine Uhr gravieren, f√ľgen Sie eine pers√∂nliche Note hinzu, die ihren Wert in den kommenden Jahren √ľbersteigt. Sie steht f√ľr Qualit√§t, Individualit√§t und Engagement.

Uhrenarmbänder

Watch Branding bietet eine Vielzahl von hochwertigen Uhrenarmb√§ndern an, die jedes Uhrendesign erg√§nzen. Wir bieten eine breite Palette von Uhrenarmband-Materialien (Echtleder, Silikon, Nylon und massivem Edelstahl), Ma√üen, Farben und Mustern sowie verschiedenen Arten von Schnallen (Standard-, Schmetterlings- und Faltschlie√üe) an und halten immer Schritt mit den neuesten Stilen und Trends. Um das h√∂chste Qualit√§tsniveau sicherzustellen, arbeitet Watch Branding mit Uhrenarmbandherstellern zusammen, die f√ľr ihr Handwerk bekannt sind.

Verpackung

Um einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen, ist die perfekte Präsentation Ihrer Markenuhr ebenso wichtig wie das Zeitmessgerät selbst. Es trägt nicht nur zum Schutz des Produkts bei, sondern fungiert auch als effektives und wichtiges Marketinginstrument, das beworben wird.

Wir bieten eine breite Palette von Uhrenboxen in verschiedenen Gr√∂√üen und Materialien an, von sportlich bis klassisch. Egal, ob es sich um eine Karton- oder Holzbox handelt - Sie k√∂nnen aus vielen verschiedenen Personalisierungsoptionen w√§hlen. Wenn Sie in unserer Verpackungsauswahl kein geeignetes Modell finden, k√∂nnen wir auf Anfrage auch individuelle Verpackungen f√ľr Sie produzieren.

Verwandeln Sie Ihre Verpackung in ein unvergessliches Auspackerlebnis und entwickeln Sie mit uns eine beeindruckende Uhrenbox mit hohem Wiedererkennungswert!

Search

Search
Home Branding options

Branding options

Your goals, our experts.

There are various options used to add your logo or message to the promotional watch or private label watch you have selected. We have listed the most commonly used to assist your understanding of these processes. However, there are many more possibilities, so please contact us. You will be assigned to an experienced personal assistant who can guide you through the process in order to create an effective timeless marketing instrument that will be loved by the wearer endlessly. This is where Watch Branding excels.

Dial

When it comes to the parts of a watch, the watch face is the first thing that people notice. It is the most expressive part of the watch and therefore an ultimate marketing tool for every company. Watch Branding allows complete customization down to the very finest detail. It is these nuances that will strengthen the overall design and feel of your company logo watch.

In traditional watchmaking, different printing techniques are employed for different types of watch dials. One of the techniques which is still utilized in luxury watches nowadays, is pad printing. With pad printing, any design you can think of can be precisely realized. For example, you can print the watch face with your company logo, family name, coat of arms, sports crest, squadron emblem, deployment patch, flight hours, company anniversary logo, etc.

Our dial factories utilize the latest technologies which enables us to produce dials to your exact specifications, this can include dials with raised company logo’s, custom made dials, dials with Super Luminova, etc.

Watch Branding’s design team is here to guide you through the process of creating a unique private label watch that tells much more than just the time.

Case back, case side, crown and buckle engraving.

Effective branding is in the details. By engraving a watch with a meaningful statement you make sure your message gets across effectively. Apart from making your branded company watch unique, it will be a memorable gift or adds sentimental value that will stand the test of time.

Watch Branding engraves your brand watches with high precision. We are using a variety of engraving techniques, Laser engraving is by far the most used of all techniques, it’s the most accurate and customizable method due to its programmable capabilities. With laser engraving the result of branding is precise, clean and permanent. Depending on the model, the case back, case side, crown, buckle or even the rotor can be engraved.

Whether you want to engrave your custom built watch with a company anniversary logo, an individual serial number to increase collectors value, to show your appreciation for years of service or to commemorate an anniversary, Watch Branding will help you make it unique and personal.

When you engrave a watch, you’re adding a personal touch that exceeds its value for years to come. It stands for quality, for individuality and for commitment.

Straps

Watch Branding offers a wide variety of high-quality watch straps to complement any watch design. We offer a wide range of watchstrap materials (genuine leather, sillicon rubber, nylon and solid stainless steel), measurements, colors and patterns as well as various types of buckles (standard, butterfly and deployment), always keeping up with the latest styles and trends. To ensure the highest level of quality Watch Branding works with watchstrap manufacturing companies, renowned for their craftmanship.

Packaging

To make an indelible impression the perfect presentation of your branded company watch is at least as important as the timepiece itself. It not only contributes to the protection of the product, but also acts as an effective and important marketing tool that promotes.

We offer a wide range of watch boxes in different sizes and materials, from sporty to classic. No matter whether it is a cardboard box or a wooden box – you can choose from many different personalization options. If you don’t find a suitable model in our packaging selection, we can also produce individual packaging for you on request.

Turn your packaging into a memorable unboxing experience and develop with us an impressive watch box with recognition value!